Dr. Markus Michalke, Sören A. Presser-Velder

Wir stammen aus mittelständischen Unternehmerfamilien und die Begeisterung für verschiedenartigste Produkte und die Freude, bestehende Strukturen weiterzuentwickeln, zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben. Uns verbinden sowohl langjährige internationale Erfahrung als auch regionale Verwurzelung in Bayern. Hoher professioneller Anspruch, aber auch die Haltung, dass persönlicher Kontakt und Anstand auch im geschäftlichen Leben langfristig ausschlaggebend sind, einen uns. Wir sehen uns als handelnde Partner für verschiedene unternehmerische Aktivitäten, denen wir mit liquiden Mitteln und je nach Bedarf mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da wir als Familien für die nachfolgenden Generationen arbeiten, ist es für uns selbstverständlich, unsere Verantwortung auch für die Gesellschaft wahrzunehmen. Deshalb sind unsere Unternehmen seit 2020 klimaneutral gestellt. Dies umfasst jeweils auch die Zulieferketten.