Probst GmbH - Logo

Probst GmbH

Die Probst GmbH mit Sitz in Erdmannhausen hat sich in den vergangenen 55 Jahren zu einem Hidden Champion der Greif- und Verlegetechnik für Pflastersteine und Betonelemente entwickelt. Heute beschäftigt das Unternehmen an 2 Standorten rund 185 Mitarbeiter.  Die Probst hat in der Vergangenheit viele wichtige ergonomische und effizienzsteigernde Innovationen entwickelt, ist Inhaber zahlreicher Patente und Gebrauchsmuster und hat neben den deutschen Standorten eigene Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen sowie in den Vereinigten Staaten von Amerika. Weltweit ist Probst mit 400 Händlern vertreten.

Die langfristige und partnerschaftliche Grundausrichtung der Familienholding der Alveus Beteiligungen war die Grundlage für den geschäftsführenden Gesellschafter Martin Probst, im Zuge seiner Nachfolge seine Anteile an Alveus zu veräußern.

Nähere Informationen finden Sie unter www.probst-handling.de.